Start

Welcome2Canada
GANGES VILLAGE COBBLER Ltd.
Frauke & Theo Prystawik


Update 5. April, 2001

Lifestyle
Unser
Schuhgeschäft
Kontakt
Land & Leute
Kanada & Auswandern

KANADA & AUSWANDERN

Wir haben Ihnen eine Liste von externen Links zusammenstellt. Diese werden Ihnen möglicherweise helfen, sich noch genauer über Salt Spring Island, dem Umland und über das Thema Auswanderung nach Kanada zu informieren:

Die Kanadische Botschaft in Deutschland

Citizenship and Immigration Canada

Die offizielle Homepage der Provinz British Columbia

Kanada Information Office

The Island: Vancouver Island & Gulf Islands

The Salt Spring Island Saturday Market

The Barnacle Island Journal

Driftwood - Gulf Islands Online

Detaillierte Karte von British Columbia (PDF Datei, 2MB)

 

[Erklärung]
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 

 

 

 

 

 

 

 


Home | Unser Schuhgeschäft |
Lifestyle | Land & Leute | Kanada & Auswandern | Kontakt

GANGES VILLAGE COBBLER Ltd.
Frauke & Theo Prystawik